Studium

Unsere Hauptaufgabe ist die Verbesserung von Studium und Lehre sowie die Organisation von Veranstaltungen und Exkursionen. In diesem Zusammenhang bieten wir verschiedene Möglichkeiten, um sich als Student mit uns in Verbindung zu setzen und Probleme anzusprechen. 

Wenn ihr also Probleme mit einem Professor habt, kommt zu uns und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Zudem haben wir Gedächtnisprotokolle von Altklausuren, die ihr euch gerne bei uns abholen könnt. Auch versuchen wir euch bei verschiedenen Gremien wie dem Prüfungsausschuss zu vertreten, um so vielleicht einen weiteren Drittversuch zu ermöglichen. Bei allen diesen Problemen und auch weiteren werden wir versuchen, euch so gut wie möglich zu helfen. Das beste ist es jedoch für uns, wenn ihr uns eine Mail zu schreibt. Wenn es jedoch dringende Probleme habt, kommt doch einfach zu unserer Sprechstunde.

Hier findest du die Antworten auf viele Fragen die dich insbesondere zum Studienstart interessieren werden.

Unser Inventar ist für eure Party ausleihbar.

Letzte Änderung: 26.03.2019 - Ansprechpartner: Webmaster